Fr. 25.90

Die grossen Mythen - Die Odyssee (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Erscheint am 10.12.2020

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Nach dem Fall Trojas will Odysseus nach Hause auf die Insel Ithaka zurückkehren. Aber seine Reise wird nicht einfach sein und sich in ein langes Abenteuer voller Fallstricke verwandeln... Weil er es gewagt hat, den Göttern des Olymps zu trotzen, wird Odysseus von Poseidon, dem Gott des Meeres, und dem Zorn des Zeus verflucht. Während einer Reise, die zehn Jahre dauern wird, wird er schrecklichen Stürmen ausgesetzt sein, in die Unterwelt gehen und Wege mit furchterregenden Kreaturen (Zyklopen, Sirenen, Charybdis und Skylla) kreuzen. ...) und mächtigen Zauberern (Circe, Calypso...), während er in seinem Königreich ist, wird Penelope, seine Frau, versuchen, den Freier zu widerstehen, die nur daran denken, ihm seinen Platz zu stehlen. Welchen Preis wird Odysseus, der Mann der tausend Tricks, für sein abenteuerliches Leben zu zahlen haben?

Produktdetails

Regisseur Slivain Bergere
Label Eurovideo
 
Genre Animation
Dokumentation > Geschichte, Religion, Politik
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 10.12.2020
Ton Deutsch, Französisch
Laufzeit 4h 20min
Produktionsjahr 2020
Originaltitel Les Grands Mythes
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.