Fr. 39.90 Fr. 41.90

Avenue 5 - Staffel 1 (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Luxusraumfahrt mit "Avenue 5"Im späten 21. Jahrhundert haben sich Weltraumreisen zu einem boomenden Geschäft der Tourismusbranche entwickelt. Raumschiff Avenue 5 schliesst eine der letzten Marktlücken: Luxusreisen durchs Sonnensystem.In der lebensfeindlichen Umwelt des Universums bietet Avenue 5 Platz für 5000 Personen und jeden erdenklichen Komfort, einschliesslich Yoga, Wellness und Gourmetbuffets. Der Raumgleiter ist der Gestalt gewordenen Traum des exzentrischen Milliardärs Herman Judd (Josh Gad).Auf Jungfernreise zum Saturn. Nun befindet sich Avenue 5 vollbesetzt auf dem achtwöchigen Jungfernflug zu den Saturnringen, mit an Bord natürlich Judd. Das Kommando führt Kapitän Ryan Clark (Hugh Laurie), ein Weltraumveteran und eine lebende Legende.Die Systeme laufen perfekt. Avenue 5 gleitet ruhig und sicher seinem Ziel entgegen. Da kommt es zu technischen Störungen. Es gilt, die Situation unter Kontrolle zu bringen und die aufgebrachten Passagiere zu beruhigen. Clark fällt beides alles andere als leicht. Gleichzeitig muss er den Anschein von Heldenmut wahren, für den er so berühmt ist. Und Herman Judd? Der genialische und sprunghafte Erfinder des Raumschiffs hasst nichts so sehr wie lästige Detailfragen. Die Lösung der technischen Probleme überlässt er daher lieber anderen.Alle 9 Episoden der 1. Staffel auf 2 Discs!

Produktdetails

Schauspieler Hugh Laurie, Josh Gad, Zach Woods, Rebecca Front, Suzy Nakamura
Label Warner Home Video
 
Genre Komödie
Science Fiction
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 10.12.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch, Niederländisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch
Extras Dokumentationen
Laufzeit 4h 3min
Bildformat 16/9
Originaltitel BOX Avenue 5 - Staffel 1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Bisschen seicht

    Am 10. Dezember 2020 von Guido geschrieben.

    Die Komödie hat ihre Momente ist aber schon eher recht seicht, die Handlung ist recht beschränkt. Eine bessere Alternative ist The Orville, wo der Humor und die Handlung besser sind. Trotzdem wer nicht viel studieren will ist hier wohl gut unterhalten.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.