Fr. 26.90

The Jazz Singer (1980) (Limited Edition, Mediabook, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

TIPP

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der junge jüdische Kantor Yussel Rabinovitch führt scheinbar ein glückliches Leben mit seiner Frau Rivka. Er führt nach aussen hin ein Leben, dass ganz der Religion und der Kirchenmusik gewidmet ist, geleitet von seinem angesehenen Vater, dem Rabbi der Gemeinde. Doch heimlich schreibt Yussel unter dem Namen »Jess Robin« Songs für eine farbige Jazz-Gesangsgruppe und beweist auch ab und an dort sein Gesangstalent. Als der Rockmusiker Keith Lennox einen von Jess' Songs vorgespielt bekommt, ist er mehr als begeistert und bittet Jess zu sich nach L. A. Dort lernt Jess schon bald die attraktive Künstleragentin Molly kennen, die ihn nun tief in das Showbiz der Medienstadt einführt. Doch die Schwelle zum Erfolg, vor der Jess nun steht droht sein Leben für immer zu verändern...

Neben dem tollen Cast lebt das Remake des gleichnamigen Sensationsfilms von 1927 von seinem Golden Globe-nominierten Soundtrack mit diversen Top 10 Hits, darunter AMERICA von Neil Diamond!

Produktdetails

Regisseur Richard Fleischer
Schauspieler Neil Diamond, Laurence Olivier, James Booth, Catlin Adams, Mike Kellin
Label Soulfood Music Distribution / DVD
 
Genre Drama
Romantik
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 05.02.2021
Edition Limited Edition, Mediabook
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Extras Booklet, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 111 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1980
Originaltitel The Jazz Singer
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Jazz Singer

    Am 15. Februar 2013 von kreatifee geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    es wäre schön, wenn es diesen Film auch auf DEUTSCH geben würde...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.