Fr. 28.90

Ein ausgekochtes Schlitzohr - Teil 1-3 (3 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

TIPP

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Ein ausgekochtes Schlitzohr (Teil 1)
Für eine Belohnung von 80.0000 Dollar übernimmt Bandit (Burt Reynolds) gemeinsam mit seinem Freund Cledus den Auftrag, innerhalb von 28 Stunden 400 Kisten Bier illegal von Texas nach Atlanta zu schaffen. Damit der von Cledus gesteuerte Truck freie Fahrt hat, versucht Bandit mit seinem schwarzen Trans Am die Aufmerksamkeit der Polizei auf sich zu ziehen. Brenzlig wird es jedoch erst, als Bandit die Anhalterin Carrie mitnimmt: Carrie hat gerade die Hochzeit mit dem Sohn von Sheriff Buford T. Justice platzen lassen, was der Schwiegervater in spe gar nicht lustig findet.

Ein ausgekochtes Schlitzohr ist wieder auf Achse (Teil 2)
Und wieder hält Burt Reynolds als rasender "Bandit" den von Jackie Gleason bestens verkörperten "Sheriff des Südens" zum Narren. Diesmal gilt es, eine trächtige Elefantenkuh ihrem Bestimmungsort zuzuführen.

Ein ausgekochtes Schlitzohr 3 (Teil 3)
Im dritten Film der grossen Action-Comedy-Serie sind es die üblen Ensie-Brüder, die Bandits Erzfeind Sheriff Buford T. Justice (Jackie Gleason) dazu bringen wollen, in weniger als 24 Stunden ein aussergewöhnliches Spezialgut von Miami nach Texas zu bringen.

Produktdetails

Regisseur Hal Needham, Dick Lowry
Schauspieler Sally Field, Mike Henry, Faith Minton, Paul Williams, Burt Reynolds
Label Universal Pictures
 
Genre Action
Cars & Bikes
Komödie
Inhalt 3 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 10.12.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Laufzeit 4h 41min
Bildformat 16/9
Filmliste Ein ausgekochtes Schlitzohr , Ein ausgekochtes Schlitzohr ist wieder auf Achse, Ein ausgekochtes Schlitzohr 3
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Naja

    Am 10. November 2010 von Martin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der erste Teil ist Kult. Den Zweiten kann man gerade noch schauen. Aber der Dritte: einen grösseren Mist habe ich noch nie gesehen.

  • Frosch

    Am 11. Februar 2009 von Rony geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Legendäre, geile Filme, gibts nichts zu sagen, aber eben, die schlechte Synchro im zweiten Teil. Wenigstens ist der erste Teil noch "original", ist ja auch der beste von den dreien.

  • Schade

    Am 29. Februar 2008 von Daddy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wirklich schade wegen der neuen Synchro, ich frage mich warum das gemacht wird. Damit haben sie mir schon die Freude an "Geschenkt ist noch zu teuer" versaut!!

  • Ein ausgekochtes Schlitzohr 2

    Am 05. August 2005 von Roger Ammann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde es sehr gut dass diese Filme auf DVD erhältlich sind. Was leider sehr schade ist und einem das Vergnügen am 2.Teil vermiest, ist die neue Deutsche Synchronfassung. Wirklich sehr schlecht.

  • Il bandito e la madama 1-3

    Am 14. April 2008 von Kyashan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mitico!!!! e sono tutti e tre i film!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.