Fr. 18.50

Suicide Tourist - Es gibt kein Entkommen (2019)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Als der Versicherungsagent Max beginnt, im Fall des verschwundenen Arthurs zu ermitteln, führt ihn seine Recherche auf die Spur des mysteriösen Aurora Hotels – ein Luxushotel, das mit geplanten und betreuten Suiziden wirbt.

Getrieben durch die Ermittlungen und seine eigene Existenzkrise entschliesst sich Max, das Hotel aufzusuchen. Ihm offenbart sich eine verstörende Wahrheit, die ihn dazu führt, sein Leben, den Tod und seine eigene Wahrnehmung der Wirklichkeit in Frage zu stellen. Doch einmal eingecheckt im Aurora Hotel, gibt es kein Zurück mehr …

Produktdetails

Regisseur Jonas Alexander Arnby
Schauspieler Nikolaj Coster-Waldau, Tuva Novotny, Kate Ashfield, Robert Aramayo
 
Genre Drama
Mystery
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 11.12.2020
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Dänisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 89 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2019
Originaltitel Selvmordsturisten
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Spannend

    Am 23. Dezember 2021 von Julian geschrieben.

    Spannende Geschichte und gut rübergebracht.
    Ein mystisches Hotel aus dem es kein Entkommen gibt...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.