Fr. 37.90

Fahrt ins Grauen (1984) (Limited Edition, Mediabook, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

MEG - Heather Bolton - ein rothaariges Mädchen vom Land, kauft sich einen alten Jaguar, ein wunderschönes Liebhaber-Stück. Verblüffend nur, dass der Händler es ihr für einen Spottpreis lässt. Bereits auf der ersten Fahrt durch die regennasse dunkle Einsamkeit beginnt MEG zu ahnen, warum. Grauenhafte Dinge geschehen. Das Auto macht unheimliche Geräusche, es klingt als würde jemand darin umgebracht... Nach dem Erwerb des Wagens übt MEG eine würdige Anziehungskraft auf seltsame Menschen aus. Eine Frau steigt als Anhalterin in ihr Auto ein, setzt sich auf den Rücksitz und verschwindet... Ein dunkler Typ verfolgt MEG, beobachtet sie auf Schritt und Tritt. MEG weiss nicht, wer diese geheimnisvollen Figuren sind, bis sie eines Tages durch Zufall einen alten Zeitungsartikel findet. Eine Frau namens Mary Carmichael ist vor langer Zeit in ihrem Jaguar ermordet worden. Entsetzt stellt MEG fest, dass ihr Auto der Toten gehört hat, dass das furchtbare Verbrechen darin geschehen ist. Von nun an wird MEG klar, dass die seltsamen Dinge um ihr Auto auf schreckliche Weise mit ihrem eigenen Schicksal verknüpft sind, dass ihr Leben in Gefahr ist… Verzweifelt bemüht sie sich, den Jaguar loszuwerden. Es gelingt ihr nicht. Die Fahrt ins Grauen beginnt.

Limitiert auf 111 Stück

Produktdetails

Regisseur Gaylene Preston
Schauspieler Heather Bolton, David Letch, Perry Piercy, Suzanne Lee
Label WMM
 
Genre Horror
Thriller
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 21.10.2020
Edition Limited Edition, Mediabook
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono), Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Laufzeit 82 Minuten
Bildformat 1.78:1
Produktionsjahr 1984
Originaltitel Mr. Wrong
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.