Beschreibung

Mehr lesen

Vier sexy Girls verdienen sich ihr Studium mit Gelegenheitsjobs. Diesmal sollen sie ein verlassenes Geisterhaus auf Hochglanz bringen - doch im Inneren wartet blutiger Horror auf sie. Das Unbezwingbare hat seine teuflischen Fangarme nach ihnen ausgestreckt. Ihre Körper sollen ihm die Unsterblichkeit verleihen und so die Welt dem Satan Untertan machen. Schon kann jede Hilfe zu spät für sie kommen.

Limitiert auf 55 Stück

Produktdetails

Regisseur Fred Olen Ray
Schauspieler David Carradine, Dick Miller, Michelle Bauer, Monique Gabrielle
Label WMM
 
Genre Horror
Komödie
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 23.10.2020
Edition Limited Edition, Mediabook, Super Spooky Stories
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 80 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1992
Originaltitel Evil Toons
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.