Fr. 17.90

Das neunte Opfer (2019)

Deutsch · Blu-ray

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

St. Petersburg im Jahr 1899. Ein Serienkiller ermordet junge Frauen, die er mit alten Geheimsymbolen zurücklässt. Kommissar Rostov steht vor einem Rätsel. Er sucht Hilfe bei der mysteriösen Engländerin Olivia. Das populäre Medium nimmt regelmäig vor Publikum Verbindung mit dem Totenreich auf. Rostov bittet Olivia, die Mordopfer zu kontaktieren, um den Killer zu finden.

Spannendes Crime-Mystery-Kino aus Russland im Stil von From Hell und Guy Ritchies Sherlock Holmes von den Produzenten der oscarnominierten Filme Leviathan und Loveless. Ein effektgeladenes Filmhighlight vom Team hinter den hochkarätigen Produktionen Attraction, Coma und Stalingrad, herausragend besetzt mit Daisy Head (Fallen, Underworld 5) und Evgeniy Tsyganov (Evil Boy, Weltengänger) in den Hauptrollen.

Produktdetails

Regisseur Nikolay Khomeriki
Schauspieler Daisy Head, Evgeniy Tsyganov, Dmitriy Lysenkov, Yuri Kolokolnikov, Jonathan Salway, Evgeniy Tkachuk, Igor Chernevich
Label Sony Pictures (Tiberius)
 
Genre Abenteuer
Krimi
Mystery
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 03.12.2020
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Russisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 92 Minuten
Bildformat 16/9, 2.39:1
Produktionsjahr 2019
Originaltitel Devyataya (Russisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.