Fr. 103.90

Rock Legends - Box (6 CDs + DVD)

Audio-CD + DVD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Thin Lizzy wird Rock Legends veröffentlichen, ein Box-Set bestehend aus sechs CDs und einer DVD. Das Set enthält 99 Titel, darunter 74 Titel, die noch nie veröffentlicht wurden, und weitere neun, die zum ersten Mal auf CD erscheinen.

Die erste CD von Rock Legends wurde von dem Gitarristen Scott Gorham und dem Bandexperten Nick Sharp zusammengestellt und besteht aus Einzelversionen von 22 Songs von Thin Lizzy, darunter "Whiskey in the Jar", "The Boys Are Back in Town" und "Dancing in the Moonlight". Es folgen vier CDs mit Demos, Live-Takes und Alternativversionen - eine aus ihrer Zeit bei Decca und drei aus ihren Mercury-Jahren. Die sechste CD enthält Highlights von zwei ihrer drei Termine im Londoner Hammersmith Odeon zur Unterstützung des Chinatown der 1980er Jahre.

Die DVD enthält den Dokumentarfilm Bad Reputation, der von der BBC ausgestrahlt wurde, und einen Auftritt aus Rod Stewarts Fernsehspecial von 1976, das für sein Album A Night on the Town wirbt.

Die Verpackung enthält Nachbildungen von Thin Lizzy-Tourneeprogrammen, Bücher mit Gedichten von Frontmann Phil Lynott, vier Drucke und ein Buch mit Zitaten von Bandmitgliedern sowie Reminiszenzen berühmter Fans wie James Hetfield, Joe Elliott, Slash, Geddy Lee und Lemmy Kilmister.

Produktdetails

Interpreten Thin Lizzy
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 6 CDs + 1 DVD
Erscheinungsdatum 23.10.2020
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.