Fr. 57.90

Versailles - Die komplette Serie (9 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Staffel 1:
1667, Louis XIV ist gerade 28 Jahre, als er beschliet, seinen Hof nach Versailles zu verlegen. Trotz Morddrohungen und Intrigen, die ihn umgeben, wird es sein wichtigster politischer und historischer Schachzug ...

Staffel 2:
1671: Louis XIV wandelt sich immer mehr vom jungen König zum absolutistischen Herrscher. Sein Palast vor den Toren von Paris wird gröer und prunkvoller, genau wie seine politische Macht. Neben den Machtspielchen geniet der Sonnenkönig das exzessive Leben des Adels. Umso mehr wachsen im Verborgenen der Hass und die Intrigen seiner Widersacher und Neider. Noch nie war es gefährlicher, der König zu sein ...

Staffel 3:
Unruhen brodeln in den Straen von Paris und am Hof wird Louis unter dem Einfluss seiner neuen Geliebten immer mehr zu einem absoluten Monarchen. Sehr zum Missfallen seiner Untertanen. Doch Louis duldet keinerlei Widerspruch, sei es vom Volk, den Protestanten oder vom Papst selbst.

Produktdetails

Schauspieler Elisa Lasowski, Anna Brewster, Stuart Bowman, George Blagden, Alexander Vlahos, Evan Williams, Tygh Runyan
Label EuroVideo Medien GmbH
 
Genre Portrait, Biographie
Drama
Historienfilm
Inhalt 9 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 19.11.2020
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Laufzeit 26h 57min
Bildformat 16/9
Originaltitel Versailles - The Complete Series
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.