Beschreibung

Mehr lesen

Inspektor Alain Moreau (Jean-Claude Van Damme) von der Mordkommission in Nizza wusste nie, dass er einen Zwillingbruder hat - bis er eines Tages vor einem Toten namens Mikhail steht, der ihm wie aus dem Gesicht geschnitten gleicht. Moreau weiss, er kann das Geheimnis Mikhails nur erkunden, indem er in dessen Haut schlüpft. Die Spur führt über Paris nach New York, mitten hinein in die höchsten Kreise der Russen-Mafia. Am eigenen Leib muss Moreau nun erfahren, dass sein Bruder mächtige Feinde hatte, mit denen er ein lebensgefährliches Spiel trieb...

Produktdetails

Produzent Moshe Diamant
Regisseur Ringo Lam
Kamera Alexander Gruszynski
Schauspieler Jean-Claude Van Damme, Natasha Henstridge, Jean-Hugues Anglade, Stéphane Audran, Paul Ben-Victor, Zach Grenier
Drehbuch Lary Ferguson
Label Sony Pictures Germany
 
Genre Action
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 19.11.2020
Edition Limited Edition, Steelbook
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 97 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1996
Originaltitel Maximum Risk
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • peng

    Am 27. August 2009 von klemmer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wahrscheinlich der beste Van-Damme Film...

  • gute action!

    Am 19. Februar 2006 von 00joggel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    action total, van damme in hochform und dazu noch die geile natasha henstridge. mehr braucht ein guter action-film nicht!

  • geil

    Am 05. August 2002 von schanglod geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das ist mal ein richtig geiler van damme! das geprügel kommt zwar nicht zu kurz, aber daneben gibt es eine gute story, EMPEHLENSWERT!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.