Fr. 18.90

Der Rosengarten (1989) (Pidax Film-Klassiker, Remastered)

Deutsch · DVD

Erscheint am 13.11.2020

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Ein älterer Mann attackiert einen anderen auf dem Frankfurter Flughafen. Der Angreifer schweigt und hat zudem keine Papiere. Eine Tätowierung weist jedoch darauf hin, dass er im KZ war. Mit Gabriele Freud erhält der Unbekannte eine Pflichtverteidigerin, die versucht, Identität und Motiv ihres Mandanten herauszufinden. Dies gelingt ihr auch. Aber auch die Aufdeckung der Vergangenheit des Opfers des Flughafenangriffs bringt eine schockierende Überraschung mit sich...

Produktdetails

Regisseur Fons Rademakers
Schauspieler Hanns Zischler, Peter Fonda, Maximilian Schell, Liv Ullmann, Jan Niklas, Özay Fecht, Kurt Hübner, Georg Marischka
Label Pidax Film Media
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 13.11.2020
Edition Remastered, Pidax Film-Klassiker
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 101 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1989
Originaltitel The Rose Garden
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.