Fr. 14.90

Frivole Praktikantinnen - Wollen es wissen

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Frivole Praktikantinnen - jung, süss und so verdorben! Klar, dass hier eine erfahrene Zielgruppe gerne zugreift!

Heisse oder scharfe Praktikantinnen haben zumeist etwas sehr Spezielles an sich und fallen schon zu Beginn ihrer Ausbildung irgendwie auf, weil sie nicht nur rassig sind, sondern auch ein freches Lächeln riskieren oder einfach mal zwischendurch und ganz zufällig auch eine schlüpfrige Bemerkung einbringen. Während der Vorgesetzte gerade noch hellhörig wird, geht das süsse Biest schon weiter auf Angriff und kleidet sich unglaublich sexy. Scharfe High Heels, süsser Mini-Rock, ein leichtes T-Shirt, das ihre geilen Brüste betont Sie weiss ganz genau, wie sie Blicke förmlich anziehen kann und schon wird das Praktikum zur Bühnenshow für Nachwuchs und für den Chef heisst es ab sofort nur noch: jeglicher Widerstand ist zwecklos! Jetzt wollen es die jungen Damen erst so richtig wissen...

Produktdetails

Regisseur Pete Gender
Label Amoureux
 
Genre Erotik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 25.09.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 60 Minuten
Bildformat 1.77:1
Produktionsjahr 2020
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.