Fr. 69.90

Dagashi Kashi - Vol. 2

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Kokonotsus grösster Wunsch ist es, Mangaka zu werden. Doch sein Traum scheint bereits zu Ende, bevor er Gestalt angenommen hat. Denn sein Vater betreibt mitten auf dem Land einen kleinen traditionellen Süsswarenladen und möchte, dass sein Sohn ihn übernimmt und den Familienbetrieb weiterführt. Da taucht plötzlich die hübsche, leicht exzentrische Hotaru auf, die sich mit Knabberkram aller Art bestens auskennt. Sie ist die Tochter eines berühmten Süssigkeiten-Fabrikanten und will den Ladeninhaber anwerben. Aber so schnell lässt sich Kokonotsus Vater nicht überzeugen ...

Stellt euch was zum Futtern bereit, denn mit Dagashi Kashi holt ihr euch absolute Popcorn-Unterhaltung ins Wohnzimmer!

Das alljährliche Sommerfest steht an, bei dem auch die Familie Shikada einen Stand betreibt. Dort bieten sie die in der Region Kanto sehr beliebte Speise Monjayaki an eine Art Pfannkuchen, der auf einer heien Platte knusprig gebraten wird. Um sich eine Pause von der schweitreibenden Arbeit zu gönnen, schlendert Kokonotsu zusammen mit Hotaru und To über das Festgelände. Viele Köstlichkeiten genieen können sie aber nicht, da sie nicht genug Geld dabei haben. Doch Hotaru hat einen Plan, wie die drei dank Katanuki zu mehr Geld kommen. Bei diesem Spiel müssen sie versuchen, das in den zuckersüen Teig eingestanzte Motiv mithilfe einer Nadel herauszubrechen ohne es zu zerstören. Kurz darauf zieht ein Taifun über die Region und die Freunde flüchten sich in Shikadas Laden, um sich Gruselgeschichten zu erzählen. Doch welche Geschichte ist wahr und welche falsch?

Stellt euch was zum Futtern bereit, denn mit Dagashi Kashi holt ihr euch absolute Popcorn-Unterhaltung ins Wohnzimmer, die definitiv Appetit auf mehr macht!

Produktdetails

Label Kazé Anime
 
Genre Anime
Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 03.12.2020
Ton Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Laufzeit 150 Minuten
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Dagashi Kashi
Ländercode B
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.