Fr. 65.90

Wise Man's Grandchild - Vol. 1 (+ Sammelschuber, Limited Edition)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Nachdem Shin durch einen Unfall ums Leben kam, wird er wiedergeboren – in einer anderen Welt! Dort wird er als Säugling vom Weisen Merlin aufgenommen, einem berühmten Zauberer, der einst das Königreich vor einem Teufel rettete, und in der Magie unterwiesen. Dank der Erinnerungen an sein altes Leben, die Shin trotz Reinkarnation behalten hat, ist er ein herausragender Schüler und wächst zu einem intelligenten jungen Mann heran. Doch als es um seine Zukunft geht, fällt Merlin auf, dass er vergessen hat, ihm Allgemeinwissen beizubringen! Da Shin noch nicht einmal weiss, welche Berufe es gibt, wird beschlossen, ihn auf die Akademie für Magische Künste zu schicken. Schnell findet der junge Zauberer dort eine Menge Freunde – darunter auch das liebenswürdige Mädchen Sizilien, in das er sich sofort verliebt …

Wise Man’s Grandchild ist ein unterhaltsamer Vertreter des Isekai-Genres (Re:Zero ? Starting Life in Another World), in dem ein übermächtiger Protagonist kein Fettnäpfchen auslässt!

Nachdem Shin durch einen Unfall ums Leben kam, wird er wiedergeboren in einer anderen Welt! Dort wird er als Säugling vom Weisen Merlin aufgenommen, einem berühmten Zauberer, der einst das Königreich vor einem Teufel rettete, und in der Magie unterwiesen. Dank der Erinnerungen an sein altes Leben, die Shin trotz Reinkarnation behalten hat, ist er ein herausragender Schüler und wächst zu einem intelligenten jungen Mann heran. Doch als es um seine Zukunft geht, fällt Merlin auf, dass er vergessen hat, ihm Allgemeinwissen beizubringen! Da Shin noch nicht einmal weiss, welche Berufe es gibt, wird beschlossen, ihn auf die Akademie für Magische Künste zu schicken. Schnell findet der junge Zauberer dort eine Menge Freunde darunter auch das liebenswürdige Mädchen Sizilien, in das er sich sofort verliebt...

Produktdetails

Regisseur Masafumi Tamura
Label Kazé Anime
 
Genre Action
Anime
Fantasy
Komödie
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 23.11.2020
Edition Limited Edition, + Sammelschuber
Ton Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Laufzeit 100 Minuten
Produktionsjahr 2019
Originaltitel Kenja no Mago
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.