Fr. 16.90

The good girl (2002)

Deutsch · DVD

Erscheint am 27.11.2020

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die 30-jährige Supermarktangestellte Justine Last (Jennifer Aniston) ist von ihrem Alltag genervt. Zum einen durch ihren eintönigen, perspektivlosen Job und zum anderen von ihrem Ehemann, mit dem sie eigentlich nicht viel anfangen kann. Ihr Leben ändern sich schlagartig, als sie sich in ihren jungen, attraktiven Kollegen (Jake Gyllenhaal) verliebt denn von jetzt an kommt alles noch schlimmer...

Produktdetails

Regisseur Miguel Arteta
Schauspieler Zooey Deschanel, John C. Reilly, Jennifer Aniston, Jake Gyllenhaal, Tim Blake Nelson
Label Spirit Media
 
Genre Drama
Komödie
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 27.11.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 2002
Originaltitel The good girl
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Schmalspurdrama

    Am 31. August 2009 von B. Pitt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das mit Jenny Aniston (die soviel schauspielerisches Talent wie eine Zimmerpflanze besitzt) in der Hauptrolle nicht zu unterhalten vermag. Gähn.

  • langeweileee

    Am 18. Mai 2008 von g.m. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gäääääääääähn...wer seine zeit vergäuden will bitteschön... von mir ein:

  • hm

    Am 20. März 2008 von Jessi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich verstehe nicht, dass alle den Film so gelobt haben in den Kritiken.

    Ich fand ihn alles andere als unterhaltsam. Jennifer spielt zwar wie immer verdammt gut, aber der Film selbst und die ganze Story finde ich total langweilig.

  • zu vergessen...

    Am 17. Juli 2007 von H-2-L geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe diesen Film vor ein paar Monaten gekauft, da ich Jennifer Aniston eigentlich ganz gut finde. Das Einzige, an was ich mich noch erinnere ist, dass ich mich nur gewaltig gelangweilt habe... Schade um Jennifer!

  • the good girl

    Am 12. März 2005 von nightwalk geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nichts für machos. naja, wer die weibliche psychologie versteht oder glaubt, nahe daran zu sein, der sollte sich diesen film reinziehen.
    da auf der hülle steht, es handle sich dabei um eine komödie, war ich sehr sehr entäuscht, da der film eigentlich nur ein drama ist.
    ich weiss nicht wer über die dinge lachen kann, denn es sind wirkliche probleme die von richtigen personen ertragen werden müssen. von leere bis schuld und trauer kommt jedes gefühl darin vor.
    ich mag dramen nicht so. wem aber dramen gefallen, der wird sehr gut bedient sein, denn nebst der klugen geschichte spielen die schauspieler super und natürlich brilliert j.aniston in diesem film.

  • Witzig

    Am 31. Dezember 2004 von Daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kein Film für Nullbirnen, kauft euch lieber den Punisher ! Der Film ist fein gespielt, schwarzer Humor und gute Schauspieler. Muss man gesehen haben, aber gerade kaufen ?

  • so nöd

    Am 26. Dezember 2004 von mh geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    habe von diesem Film mehr erwartet. Habe mich noch nie so gelangweilt!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.