Fr. 21.90

Tortured - Gefoltert - Eine neue Art des Terrors (Limited Edition, Uncut, 3 DVDs)

Deutsch · DVD

Erscheint am 13.11.2020

Beschreibung

Mehr lesen

FILM 1: KUROZU ZERO II - TÖDLICHER HASS
Die Suzuran-Jungs haben einen neuen Gegner: Die Schüler der Kosen High School. Diese wollen Kawanishi ans Leder, da er vor einiger Zeit einen von ihnen in einem Kampf tödlich verletzt hat. Seither hat er seine Zeit in einer Besserungsanstalt verbracht, doch nun ist er wieder frei - und somit in der Schusslinie seiner Gegner.

FILM 2: SEXHÖLLE (BELCEBU)
Der Musiker Belcebu ist auf dem Rockolymp angekommen. Er ist reich, berühmt und berüchtigt. Sein Ruhm geht so weit, dass seine Fans in Scharen Selbstmord begehen. Auf der Suche nach Antworten auf diese mysteriösen Vorkommnisse trifft Belcebu auf eine dämonische Frau, die ihm einen Pakt mit dem Teufel anbietet. Eine Hölle voller Sex und Gewalt öffnet ihre Tore...

FILM 3: TORTURER
Rick hat im Irak (und anderswo) in Diensten von George Bush und einer privaten Sicherheitsfirma Gefangene wie die junge Ayesha gefoltert, vergewaltigt, vielleicht sogar umgebracht. Ayesha war ein irakische Journalistin, die sich verdächtig machte, als sie Hülsen von Uranmunition sammelte. Material für eine schmutzige Bombe und einen Anschlag in Amerika, mutmassen manche. Jetzt sitzt Rick im Rahmen einer Untersuchung einer Psychologin gegenüber und soll über seine Gefühle sprechen. Die sind so widersprüchlich wie die Aussagen seines Opfers.

Produktdetails

Regisseur Takashi Miike, Sergio Blasco
Schauspieler Nichelle Nichols, Sophia Choi, Sara Berna
Label Cinema Classics Entertainment
 
Genre Erotik
Horror
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 13.11.2020
Edition Limited Edition, Uncut
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 4h 50min
Bildformat 16/9
Filmliste Kurozu Zero II - Tödlicher Hass, Sexhölle, Torturer
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.