Fr. 22.90

Return of the Undead - Fatal Move / Vampire Night / The 9th Unit (Limited Edition, Uncut, 3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Fatal Move
Die besten Zeiten des Paten sind lange vorbei. Seine Macht wird von verfeindeten Banden, internen Streitigkeiten und den Ermittlungen der Behörden zerrüttet. Als ob das nicht genug wäre, hat er auch noch einen eiskalten Killer in seinen Reihen, der immer wieder für neuen Ärger sorgt.
Das Imperium des Paten gerät ins Wanken.

Vampire Night
Unterwegs mit dem Wagen in einer abgelegenen Gegend, verfährt sich ein junges Pärchen und landet bei Einbruch der Dunkelheit schliesslich an einer
Station. Als sie diese betreten, treffen sie auf merkwürdige Gestalten, die sich bald als blutrünstige Vampire entpuppen. Im letzten Moment entkommen sie den Monstern, denken sie zumindest ...

The 9th Unit
Lebensmittel und Wasser werden immer knapper. Überall herrscht Anarchie, die staatliche Ordnung ist völlig zusammengebrochen. Die Menschheit steht am Rande eines dunklen hoffnungslosen Zeitalters. Eine tödliche Droge sorgt dafür, dass die Infizierten nicht sterben können, sondern als lebende Tote umherwandern. Der Kampf gegen einen TOTEN FEIND scheint aussichtslos...

Produktdetails

Regisseur Matthew Hope, Dustin Rikert
Schauspieler Simon Yam, Jack Bailey, Mike Lawler
Label Cinema Classics Entertainment
 
Genre Horror
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 06.11.2020
Edition Limited Edition, Uncut
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Extras Trailer
Laufzeit 4h 55min
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.