vergriffen

The Dark (1993) (Super Spooky Stories, Limited Edition, Mediabook, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

JAKE, ein alter, mürrischer Totengräber und sein junger Assistent ED gehen früh am Morgen ihrer Arbeit nach, als vor ihren Augen plötzlich ein Grabstein im Boden versinkt. Sie entdecken einen unheimlichen Tunnel unter dem Friedhof. Mit den zu Hilfe gerufenen Polizisten werden sie mit etwas Schrecklichem konfrontiert. Der Tunnel scheint die Behausung einer Bestie zu sein. Sie ist gro, schnell, stark und verschlingt jeden, der sich ihr nähert. Einer der Cops wurde bereits ihr Opfer. Doch da taucht HUNTER, ein Wissenschaftler auf. Er ist fest entschlossen, diese uralte Kreatur aus der Juraperiode lebend zu fangen. Vor zwei Jahren hat sie ihn mit ihren geheimnisvollen, heilenden Kräften vor dem sicheren Tod bewahrt. Als er die Gruppe von seinem Plan überzeugen will, steht plötzlich ein alter Bekannter, der F.B.I.-Agent BUCKNER, mit gezogener Pistole vor ihm...

Limitiert auf 111 Stück

Produktdetails

Regisseur Craig Pryce
Schauspieler Stephen McHattie, Scott Wickware, Brion James, Desmond Campbell, Dennis O'Connor, Jaimz Woolvett, Cynthia Belliveau
Label WMM
 
Genre Horror
Science Fiction
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 23.09.2020
Edition Limited Edition, Mediabook, Super Spooky Stories
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 87 Minuten
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 1993
Originaltitel The Dark
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.