Fr. 42.90

Madhouse - Das Schreckenshaus des Dr. Death (1974) (Cover C, Limited Collector's Edition, Mediabook, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Paul Toombes (Vincent Price) ist ein gefeierter Horrorfilmstar, der durch seine Horrorfigur Dr. Death groe Berühmtheit erlangte. Doch als seine Verlobte brutal ermordet wird, ist es mit Pauls Karriere vorbei er verliert den Verstand. Als dringend Tatverdächtiger zweifelt er sogar selbst an seiner Unschuld. Nach Jahren in der Psychiatrie erhält er eine zweite Chance als Star einer TV-Serie, die auf seinen alten Dr.-Death-Filmen basiert.
Doch wieder geschehen grausame Morde und sie alle tragen die Handschrift des Dr. Death...

Limitiert auf 444 Stück

Der ganz auf Hauptdarsteller Vincent Price zugeschnittene Horror-Thriller aus dem Jahr 1974 mit Peter Cushing und Robert Quarry stellt eine ironische Verbeugung vor dem eigenen Mythos als Horrorstar dar. Gleichzeitig verabschiedete sich Price mit dieser Rolle vom Genre des Horrorfilms. Ein grandioses Spiel mit Gruselschock und Tiefenpsychologie. Erstmals ungekürzt in HD mit exklusivem Bonusmaterial.

Produktdetails

Regisseur Jim Clark
Schauspieler Vincent Price, Peter Cushing, Adrienne Corri, Robert Quarry
Label WICKED VISION MEDIA
 
Genre Horror
Krimi
Mystery
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 25.09.2020
Edition Limited Collector's Edition, Mediabook, Cover C
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono), Deutsch (DTS HD Master Audio 2.0 Mono), Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono), Englisch (DTS HD Master Audio 2.0 Mono)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Booklet, Trailer, Audiokommentar, Fotogalerie
Laufzeit 92 Minuten
Bildformat 1.78:1
Produktionsjahr 1974
Originaltitel Madhouse
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.