Fr. 19.90

Der Messias (1975) (Filmjuwelen)

Deutsch · DVD

Erscheint am 04.12.2020

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

1100 Jahre nachdem die Israeliten ein Volk mit einem eigenen König sein wollten, beginnt mit Jesus aus Nazareth die Geschichte eines ganz anderen Königs, dessen Reich nicht von dieser Welt ist. Er verkündet das Reich Gottes und die Nächstenliebe, erregt bei seinem öffentlichen Auftreten aber auch Widerstand und findet schliesslich in Jerusalem den Tod am Kreuz. Doch damit ist die Geschichte noch nicht zu Ende ...

Produktdetails

Regisseur Roberto Rossellini
Schauspieler Tina Amount, Pier Maria Rossi, Mita Ungaro, Vittorio Caprioli
Label Filmjuwelen
 
Genre Historienfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 04.12.2020
Edition Filmjuwelen
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Italienisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Booklet, Biografien, Dokumentationen, Trailer
Laufzeit 138 Minuten
Bildformat 1.33:1, 4/3
Produktionsjahr 1975
Originaltitel Il Messia
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.