Fr. 24.90

Die besten Kriegsfilm Klassiker (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Erscheint am 27.11.2020

Beschreibung

Mehr lesen

MacArthur
Zweiter Weltkrieg, 1942: Im Pazifik haben die USA schwere Verluste hinnehmen müssen. General MacArthur schlägt vor, die Japaner auf den Philippinen zu bekämpfen. Der erste Schritt zum Sieg gegen Japan. Als Mac Arthur durch sein eigenmächtiges Handeln schlielich seines Kommandos enthoben wird, muss er in die Heimat zurückkehren, wo ihm ein letzter Triumph zuteil wird.

Die Teufelsbrigade
Im 2. Weltkrieg muss Oberst Frederick Reste einer hochdekorierten, kanadischen Einheit und unerfahrene Soldaten der US-Army zu einer Elite-Brigade vereinigen. Die Konflikte sind vorhersehbar, doch schlielich gelingt es den Kameraden, zu einem Team zusammenzuwachsen. Höchste Zeit! Denn die nächste Mission steht unmittelbar bevor. Die Brigade wird auf eine gefährliche Mission nach Italien geschickt, die bisher als aussichtslos galt.

Rommel, der Wüstenfuchs
Basierend auf dem Bestseller von Desmond Young folgt dieser Spielfilm den Spuren des deutschen Generals Erwin Rommel (James Mason), der sich während des Zweiten Weltkriegs in Nordafrika den Beinamen Wüstenfuchs erwarb. ber Rommels Wirken in der Heeresgruppe B und seine Verbindungen zum Attentat vom 20. Juli beleuchtet der Film das Leben des Generalfeldmarschalls bis zu seinem Tod im Jahre 1944.

Produktdetails

Regisseur Joseph Sargent, Henry Hathaway, Andrew V. Mclaglen
Schauspieler James Mason, William Holden, Dan O'Herlihy, Cliff Robertson, Gregory Peck
Label WVG
 
Genre Kriegsfilm
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 27.11.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 5h 41min
Bildformat 1.78:1
Filmliste MacArthur - Held des Pazifiks, Die Teufelsbrigade, Rommel, der Wüstenfuchs
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.