Fr. 31.90

Django - Sein Gesangbuch war der Colt (1966) (Cover A, Limited Edition, Mediabook, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Erscheint am 26.11.2020

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Italo-Western von Lucio Fulci ("Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies"), bei dem deutsche Marketingstrategen durch die Mitwirkung von Franco Nero die Gelegenheit sahen, auf die "Django"-Welle aufzuspringen. In der Geschichte dreier Halbbrüder wird Nero ein ums andere Mal die Schau von Filmbruder George Hilton ("3 Halleluja für den Satan") gestohlen, dessen Figur auch unter grösstem Alkoholeinfluss noch ausserordentlich treffsicher ist. Als psychopathischer Böser liefert der Dritte im Bunde, Nino Castelnuovo, ebenfalls eine grossartige Vorstellung ab.

Die meisterhafte Regie von Lucio Fulci wird durch das gute Drehbuch von Fernandi Di Leo (Navajo Joe) und die schauspielerischen Meisterleistungen Franco Neros und George Hiltons unterstützt, die jede Nuance der Zerrissenheit und Unsicherheit über die bestehende Situation auf die Leinwand bringen.

Produktdetails

Regisseur Lucio Fulci
Schauspieler Franco Nero, Sal Borgese, Nino Castelnuovo, George Hilton, Tom Felleghy, Giuseppe Addobbati, John Bartha
Label Koch Media GmbH - DVD
 
Genre Western
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 26.11.2020
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover A
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS-HD 2.0), Italienisch (DTS-HD 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Booklet
Laufzeit 92 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 1966
Originaltitel Le Colt Cantarono La Morte E Fu..Tempo Di Massacro
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.