vergriffen

Evil Toons (1992) (Neuauflage)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Vier sexy Girls verdienen sich ihr Studium mit Gelegenheitsjobs. Diesmal sollen sie ein verlassenes Geisterhaus auf Hochglanz bringen - doch im Inneren wartet blutiger Horror auf sie. Das Unbezwingbare hat seine teuflischen Fangarme nach ihnen ausgestreckt. Ihre Körper sollen ihm die Unsterblichkeit verleihen und so die Welt dem Satan Untertan machen. Schon kann jede Hilfe zu spät für sie kommen.

Produktdetails

Regisseur Fred Olen Ray
Schauspieler David Carradine, Dick Miller, Michelle Bauer, Monique Gabrielle
Label CMV
 
Genre Horror
Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 30.10.2020
Edition Neuauflage
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Extras Making of, Outtakes, Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 83 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 1992
Originaltitel Evil Toons
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.