Fr. 15.90

Der Teufel kennt kein Halleluja (1970) (Restaurierte Fassung, Uncut)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Marco (Terence Hill) ist Berufskiller. Mit seinem Bruder erledigt er für wenig Geld jene Personen, die seinen Auftraggebern ein Dorn im Auge sind. Eines Tages wird er in eine abgelegene Stadt geschickt, deren Bürger von einem Landbesitzer unterdrückt werden. Er soll einen Brandredner erschiessen. Er erledigt seinen Job mit kaltblütiger Präzision. Doch mit der Zeit bekommt er Mitleid mit den geschundenen Landarbeitern. Als er sie vor ein paar Schlägern des Grossgrundbesitzern beschützt und diesem mehr und mehr die kalte Schulter zeigt, eskaliert die Situation. Auch sein Bruder wendet sich enttäuscht ab. Doch nachdem dieser von ein paar Schergen getötet wird, schlägt Marco zurück.

Produktdetails

Regisseur Mario Camus
Schauspieler Terence Hill, Maria Grazia Buccella
Label Cinema Classics Entertainment
 
Genre Western
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 06.11.2020
Edition Restaurierte Fassung, Uncut
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Spanisch (DTS-HD 2.0)
Laufzeit 100 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1970
Originaltitel La collera del vento
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Der Teufel kennt kein H.

    Am 12. August 2007 von Hans Ruedi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr guter Film, wenn nicht ein typischer von T.Hill. Schade gibts in nicht auf Deutsch, und hier ist er auf ca 10 min. gekürzt! okay wenigstens kriegen ihn die Italiener überhaupt auf DVD!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.