Fr. 24.90

Ringo mit den goldenen Pistolen (1966) (Limited Edition, Mediabook, Uncut, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Mit der Eliminierung der Brüder Perez zieht der Kopfgeldjäger Ringo (Mark Damon) den Hass des letzten verbliebenen Familienmitglieds Juanito (Franco De Rosa) auf sich, so dass Ringo kurz nach seiner Ankunft in Coldstone mit Juanitos Todesboten konfrontiert wird, die er aber kurzer Hand mit etwas Sprengstoff ins Jenseits befördert. Damit verstöt Ringo allerdings gegen das Waffengesetz der Stadt und landet im Gefängnis des Sheriffs (Ettore Manni). Juanito nutzt diese Zeit, um sich mit einem Apachen-Stamm zu verbünden und anschlieend Ringos Auslieferung zu verlangen. Falls man dieser Forderung nicht nachkommt, droht er mit den Apachen, Coldstone gnadenlos dem Erdboden gleich zu machen...

Erleben Sie in dieser Italo-Western-Reihe weltberühmte Kinoklassiker in ungekürzter Fassung und in HD neu abgetastet als streng limitierte Mediabook-Sonderauflage mit Blu-ray+DVD plus 16-seitigem Booklet!

Ein MUSS für alle Ringo & Django-Fans oder von Filmen des legendären Sergio Leone (Spiel mir das Lied vom Tod, Für eine Handvoll Dollar, Todesmelodie)!

Produktdetails

Regisseur Sergio Corbucci
Schauspieler Mark Damon, Valeria Fabrizi, Franco De Rosa, Giulia Rubini, Ettore Manni, John Bartha
Label Soulfood Music Distribution / DVD
 
Genre Western
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 11.09.2020
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut
Ton Deutsch, Italienisch
Extras Booklet
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9, 1.66:1
Produktionsjahr 1966
Originaltitel Johnny Oro
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.