Fr. 15.90

Lazzaro felice (2018) (Neuauflage)

Italienisch · DVD

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Inviolata, ein abgeschiedenes Landgut im italienischen Nirgendwo. Hier herrscht die Marquesa Alfonsina de Luna (Nicoletta Braschi) mit harter Hand über ihre Landarbeiter. Lazzaro (Adriano Tardiolo) ist einer von ihnen, ein junger Mann, so gutmütig, duldsam und unschuldig, dass man ihn für einfältig halten könnte.
Eines Tages kommt Tancredi (Tommaso Ragno) nach Inviolata, Sohn der Marquesa, der an seiner Mutter so sehr leidet wie am Landleben. Mit ihm entwickelt sich eine seltsame, ungleiche Freundschaft, die erste in Lazzaros Leben. Anfangs noch zart und unbeholfen, wird sie die Zeit überdauern, auch die alles auseinander sprengenden Folgen des Grossen Betrugs, die Lazzaro auf der Suche nach Tancredi in die grosse Stadt führen werden.

Pressezitate:
- "Ein Meisterwerk voller magischer Momente Standing Ovations in Cannes!" - (KURIER)
- "Ein magisch-realistisches Märchen, ein betörender Traum von Film - (THE GUARDIAN)

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Alice Rohrwacher
Schauspieler Adriano Tardiolo, Agnese Graziani, Luca Chikovani, Alba Rohrwacher, Sergi López, Natalino Balasso
Label Rai Cinema
 
Genre Drama
Inhalt DVD
Erscheinungsdatum 29.07.2020
Edition Neuauflage
Ton Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Italienisch (für Hörgeschädigte)
Bildformat 1.66:1
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Lazzaro felice
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.