Beschreibung

Mehr lesen

The Equalizer

McCall (Denzel Washington) hat seine mysteriöse Vergangenheit hinter sich gelassen und lebt nun ein ruhiges Leben. Doch als er Teri (Chloë Grace Moretz) trifft, ein Mädchen in den Klauen eines gewalttätigen russischen Gangsters, kann er nicht tatenlos zusehen. McCalls Wunsch nach Gerechtigkeit ist zu stark. So beendet er seine selbst auferlegte Rente und übt mit seinen geheimen Fähigkeiten Rache für Opfer von Gewalttaten. Wer ein Problem hat, gegen wen sich das Schicksal verschworen hat, wer Hilfe von niemandem erwarten kann McCall ist zur Stelle. Er ist der Equalizer.

The Equalizer 2

Denzel Washington kehrt in seinem ersten Fortsetzungsfilm zu seiner Paraderolle zurück. Robert McCall ist wieder bei der Arbeit, um im Namen der Geknechteten und Unterdrückten für Gerechtigkeit zu sorgen. Doch wie wird er gehen, wenn es um eine Person geht, die im nahesteht?

Produktdetails

Regisseur Antoine Fuqua
Schauspieler Denzel Washington, Marton Csokas, Chloë Grace Moretz, David Harbour, Haley Bennett
Label Sony Pictures Germany
 
Genre Thriller
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 01.10.2020
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 7.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Türkisch
Laufzeit 4h 13min
Bildformat 16/9, 2.40:1
Originaltitel The Equalizer / The Equalizer 2
Ländercode A, B, C
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Equalizer 1 & 2

    Am 01. Mai 2022 von Nara geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Franchement top, j'adore, un grand Denzel. Action et histoire tout pour passer un bon moment

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.