Fr. 24.90

21 Jump Street (2012)

Deutsch · 4K Ultra HD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die beiden jungen Polizisten Schmidt und Jenko werden aufgrund ihres jugendlichen Aussehens der geheimen Jump-Street-einheit zugeteilt und treten in der örtlichen Highschool ihren Dienst undercover an. Schmidt und Jenko tauschen ihre Waffen und Dienstmarken gegen Rucksäcke ein und riskieren ihr Leben, um gegen einen gewalttätigen und gefährlichen Drogenring zu ermitteln. Dabei müssen sie bald feststellen, dass die Highschool von heute nicht mehr das ist, was sie mal war, als sie selbst vor einigen Jahren dort noch zur Schule gegangen sind. Ausserdem hatten sie nicht damit gerechnet, sich noch einmal mit den Schrecken und Ängsten, ein Teenager zu sein, auseinandersetzen zu müssen oder mit all den anderen Problemen, von denen sie glaubten, sie lägen längst hinter ihnen...

Produktdetails

Regisseur Phil Lord, Chris Miller
Schauspieler Brie Larson, Ice Cube, Channing Tatum, Jonah Hill, Dave Franco
Label Sony Pictures Germany
 
Genre Action
Inhalt 4K Ultra HD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 01.10.2020
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 109 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2012
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Kindischer Film

    Am 23. August 2014 von Aliminator geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein äussester kindischer Film, das Drehbuch wurde wohl von einem achtjährigen geschrieben.

  • LOL

    Am 02. Juni 2014 von Moviefan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Cameoauftritt von Johnny Depp. Einfach cool und unerwartet. FSK 12 ist ein bisschen übertrieben. Für mich locker FSK 16. Witzige Gags und ne gelungene Story. Mal sehen wie 22 JUmp Street wird.

  • gute sache

    Am 19. Mai 2014 von schmitti geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    verdammt witziger streifen, musste oft lachen. Wirklich zu empfehlen, für regnerische Sonntage oder wen man schlechte Laune hat.

  • Solid

    Am 18. April 2013 von Zorg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Humer ist sehr unterschiedlich, der Film trifft ihn bei mir. Bei zweiten mal schauen war er auch noch solide. Ein drittes mal geht wohl nicht mehr.

  • Schlechter Versuch

    Am 22. Februar 2013 von Jomnitech geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Versucht irgnedwie witzig zu sein.. ist er aber nicht wirklich.

  • Roland

    Am 04. Februar 2013 von Roland geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    fand ich gar nicht lustig nur langweilig .

  • Geil

    Am 01. Februar 2013 von DVD-Sammler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super lustig

  • Geniaaal

    Am 16. November 2012 von <3_girl geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hahaha ich muss immer noch lachen, wenn ich an bestimmte Szenen denke! ^^
    Ich konnte mir vor Lachen kaum no halten..
    DIESEN Film muss man gesehen haben!!
    5 Sterne für 21 Jump Street <3

  • Hahah Hammer xD

    Am 14. September 2012 von Ram geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Echt genialer Film in englisch und deutsch typisch für Filme mit Channing Tatum er rockt ;)

  • Hahah Hammer xD

    Am 14. September 2012 von Ramsi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Echt genialer Film in englisch und deutsch typisch für Filme mit Channing Tatum er rockt ;)

  • Super

    Am 11. September 2012 von Zatanna geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • War echt lustig

    Am 03. September 2012 von Herr Lustig geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab den im Kino geschaut und war echt der Knüller. Die Leute lachten und am Schluss gab es auch verdienten Applaus.

  • Geil

    Am 14. August 2012 von Chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hätte es nicht erwartet.
    Mein Kollege sah den Film vor mir.
    er meinte er sei sehr gut.
    darum schaute ich ihn dann auch, allerdings nicht mit grooser erwartung.
    endresultat : Super! Lustig!
    Empfehlenswert!!

  • Class of 2012

    Am 06. August 2012 von ha! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eigentlich eine geglückte Filmadaption, doch der Schlusswitz mit dem Schniedel vom Turnlehrer ist dermassen daneben, dass ich ihn abwerten muss!

  • Flacher Humor aber Grandios!

    Am 21. Mai 2012 von Q13 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bei diesem relativ "primitiven" Movie konnte ich das Lachen definitiv nicht verkneifen. Klar war alles schon eimal da und der Humor ist meist unter der Gürtellinie und eher auf der primitiven Schiene, sofern aber die Offenheit zu einem solchen Humor besteht, unbedingt ansehen und ablachen. bei 3-4 Stellen hatte ich für ca. 10sec Sicherlich keine Puste mehr vor Lachen... ;-)
    Also: Hirn abschalten und geniessen.

  • Caméo Johnny Depp

    Am 19. März 2019 von Caroline geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Le caméo de Johnny Depp... trop drôle, mais le pauvre !

  • 21 jump street

    Am 03. August 2013 von Rafi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ce que j'ai pu rigoler en le voyant, dans le fond c'est un film crétin mais qui assume son état, respect

  • 21 jump ...

    Am 17. Oktober 2012 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    j'ai pas aimé dutoutdutoutdutout, plat, pas drôle, téléphoné...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.