Fr. 43.50

Ein starkes Team - Box 6 - Film 35-40 (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Berliner Kommissare Otto Garber (Florian Martens) und Verena Berthold (Maja Maranow) sind erfahrene Polizisten, die dann gerufen werden, wenn es brenzlig wird. Zum Glück sind der ehemalige Ostberliner Volkspolizist und die Westberlinerin längst ein starkes Team.In den Folgen 35-40 ermitteln die beiden unter anderem gegen Menschenhändler ein äusserst schwieriges Unterfangen, da niemand reden will und zunächst nichts nachzuweisen ist. Auch als eine polnische Erntehelferin tot auf einem Obsthof gefunden wird, ist die Lage unübersichtlich. Wer hatte ein Motiv, und vom wem war das Kind, das die Tote erwartete? In einem weiteren Fall observieren die Ermittler einen Drogenhändler. Dann wird Verenas Schulfreundin erschossen sollte der Anschlag eigentlich Verena gelten? Während sie sich immer weiter persönlich in den Fall verstrickt, behält Otto einen kühlen Kopf und auch von Teamchef Reddemann kommt Rückhalt. Ottos Kumpel, das Allroundtalent Sputnik (Jaecki Schwarz), hat natürlich für jede Situation den passenden Spruch parat.

Espisoden:
DVD 1
35 Stumme Wut
36 Blutige Ernte

DVD 2
37 Unter Wölfen
38 Hungrige Seelen

DVD 3
39 Freundinnen
40 Mit aller Macht

Produktdetails

Regisseur René Heisig, Johannes Grieser, Peter F. Bringmann, Peter Fratzscher, Maris Pfeiffer
Schauspieler Matthias Koeberlin, Florian Martens, Benjamin Sadler, Leonard Lansink, Jaecki Schwarz, Maja Maranow, Arnfried Lerche, Badema
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Krimi
Thriller
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 25.09.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 9h 0min
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.