Fr. 50.90

A Man from Holland (1985) (Cover B, Limited Edition, Mediabook, Blu-ray + 2 DVDs)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Profikiller Philip kehrt für eine Reihe von Jobs aus Amsterdam zurück nach Hongkong. Dort soll der kaltblütige Scharfschütze drei verschiedene Ziele ausschalten, die im lokalen Krieg um die Vorherrschaft der Gangs und des Drogenvertriebs im Weg stehen. Bei seiner Rückkehr trifft er seinen Bruder Jackie, der als Inspektor bei der Polizei arbeitet. Ebenso reaktiviert er die Kontakte zu zwei früheren Freunden, die beide feste Verbindungen zur Unterwelt haben und ihm helfen sollen, zur Welt des Verbrechens Zugang zu finden. Doch schon bald überschneiden sich die Interessen zwischen den brutalen Syndikaten und den Aufträgen von Philip. In einer Mischung aus Verrat und Komplott verschwimmen die Fronten zwischen Gut und Böse und es kommt zu Todesfällen zwischen den Beteiligten. Was wie ein harmloser Killerauftrag anfing, breitet sich langsam aus zu einem Erdbeben, dass die gesamte Unterwelt Hongkongs erschüttert und für eine Blutspur sorgt.

Limitiert auf 222 Stück

Produktdetails

Regisseur Yang Chiang, Patrick Kong
Schauspieler Michael Wai-Man Chan, Phillip Ko, Ray Lui, Lun Chia, Ella Bo-wah Chan, Leung Chan
Label T.V.P. - The Vengeance Pack
 
Genre Action
Eastern
Inhalt 1 Blu-ray + 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 09.10.2020
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover B
Ton Deutsch
Laufzeit 88 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1985
Originaltitel Lian huan pao
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.