Fr. 28.90

Italo Bundle - Die weisse Mafia / Blutiger Zahltag (Limited Edition, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Die weisse Mafia (1973):
Professor Valotti ist einer der führenden Ärzte auf dem Gebiet der Chirurgie. In seiner Nobelklinik werden nur reiche Patienten behandelt. Er führt eine genaue Kartei über jeden Patienten, in der die Vermögensverhältnisse und auch die privaten Gegebenheiten festgehalten sind. Doch das noble Bild trügt: Schlampereien werden vertuscht, Schwerkranke zu früh entlassen, hoffnungslose Fälle mit Tabletten vollgepumpt und ärztliche Kunstfehler fadenscheinig begründet. Als Valotti einen anonymen Brief erhält, in dem ihm ein ärztlicher Fehler, der den Tod eines Patienten zur Folge hatte, nachgewiesen wird, beschliesst er sich vor den Augen der Welt mit einem Kartenhaus aus Lügen zu rechtfertigen...

Blutiger Zahltag (1978):
In einem Autowrack am Strand wird eine bis zur Unkenntlichkeit entstellte Frauenleiche gefunden, die einen auffälligen gelben Pyjama trägt. Das Opfer wurde erschossen und ihr wurde zusätzlich der Schädel eingeschlagen, bevor man versuchte sie zu verbrennen. Die Stadt ist in Aufruhr und die Polizei gerät unter immensen Druck, den Mörder so schnell wie möglich zu finden. Inspektor Ramsey, von der Mordkommission, scheint bislang im Dunkeln zu tappen, da das Motiv im Unklaren liegt. Der bereits pensionierte Inspektor Thompson bietet ihm seine Hilfe an und es scheint, dass er aufgrund seiner unorthodoxen Ermittlungen und der jahrelangen Erfahrung immer einen Schritt voraus ist. Als sich die verfolgte Spur tatsächlich als brandheiss herausstellt, wird es für den ehemaligen Inspektor sehr gefährlich. Vom Polizeiapparat ist jedoch keine Hilfe zu erwarten, da man bereits den mutmasslichen Täter, einen altbekannten Voyeur, dingfest gemacht hat und des Mordes beschuldigt...

Produktdetails

Regisseur Flavio Mogherini, Luigi Zampa
Schauspieler Enrico Maria Salerno, Gabriele Ferzetti, Senta Berger, Luciano Salce, Ray Milland, Dalila Di Lazzaro, Michele Placido, Howard Ross
Label FilmArt
 
Genre Drama
Krimi
Mystery
Thriller
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 28.08.2020
Edition Limited Edition
Ton Deutsch, Italienisch
Filmliste Die weisse Mafia (1973), Blutiger Zahltag (1978)
Originaltitel Bisturi, la mafia bianca / La ragazza dal pigiama giallo (Italienisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.