Fr. 30.90

Die Durrells - Staffel 2 (2 DVDs)

Deutsch · DVD

TIPP

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Korfu in den 30er Jahren: Die Abenteuer der exzentrischen und charmanten Familie Durrell gehen weiter. Witwe Louisa (Keeley Hawes, Bodyguard, The Missing) und ihre vier Kinder werden in ihrem idyllischen Haus am Meer langsam sesshaft. Der jüngste Sohn Gerald (Milo Parker, Die Insel der besonderen Kinder) verwandelt das Anwesen allmählich in eine Art Zoo. Larry (Josh OConnor, The Crown, Emma) kommt seiner Karriere als Schriftsteller immer näher - samt schrulligen Starallüren. Sohn Leslie frönt weiterhin seiner Vorliebe für Schusswaffen und Tochter Margo sammelt derweil Verehrer. Doch auch im Inselparadies wächst das Geld nicht auf den Bäumen und es stellt sich immer mehr die Frage, wie die Miete an die neue streitsüchtige Vermieterin Vasilia bezahlt werden soll. Vielleicht mit Hilfe von Spiro und Theo. Sie unterstützen die Durrells dabei typische britische Produkte auf dem Markt zu verkaufen. Aber eine versehentliche Vergiftung der Einheimischen ist möglicherweise nicht der beste Weg, um ein neues Unternehmen zu gründen. Und dann sorgt auch noch der gutaussehende Brite Hugh für emotionalen Ärger.

Produktdetails

Schauspieler Keeley Hawes, Daisy Waterstone, Josh O'Connor, Milo Parker
Label Polyband/WVG
 
Genre Portrait, Biographie
Drama
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 25.09.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Englisch
Laufzeit 4h 30min
Bildformat 16/9, 2.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.