Fr. 35.90

Quatermain - Das ultimative Abenteuer - Teil 1 + 2 und die Doku "Electric Boogaloo" (Digipack, 3 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

In der Blütezeit von Cannon Films entstanden die legendären QUATERMAIN-Filme als Antwort auf den phänomenalen Erfolg von INDIANA JONES. Die Hauptrollen in beiden Teilen gingen an DORNENVÖGEL-Star Richard Chamberlain und die noch unbekannte Sharon Stone, in einer tragenden Nebenrolle ist Indys Sidekick Jonathan Rhys-Davies zu sehen. Als Bonus in dieser Edition: Die spielfilmlange Doku ELECTRIC BOOGALOO: THE WILD, UNTOLD STORY OF CANNON FILMS über das gleichnamige B-Movie-Filmstudio, das mittlerweile Kultstatus geniesst. Pure Mitt-80er-Jahre Lebensfreude! (3 Blu-rays)

In QUATERMAIN - AUF DER SUCHE NACH DEM SCHATZ DER KÖNIGE wird der draufgängerische Abenteurer von der bildhübschen Jesse Huston beauftragt, ihren in Afrika verschollenen Vater zu suchen. Damit befinden sich die beiden schlagartig inmitten der aufregenden Suche nach König Salomons Schätzen. Um ihr sagenumwobenes Ziel zu erreichen, müssen sie u. a. Krokodile, Kannibalen und einen deutschen Oberst namens Bockner bezwingen. In QUATERMAIN - AUF DER SUCHE NACH DER GEHEIMNISVOLLEN STADT machen sich Quatermain und Jesse, mittlerweile ein Paar, auf die Suche nach Quatermains verschollenem Bruder, der an einer Expedition in die legendäre `Goldene Stadt beteiligt war. Quatermain muss ein weiteres Mal beweisen, was er so alles drauf hat.

Produktdetails

Regisseur Gary Nelson, J. Lee Thompson
Schauspieler Richard Chamberlain, Sharon Stone, John Rhys-Davies
Label Koch Media GmbH - DVD
 
Genre Abenteuer
Inhalt 3 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 08.10.2020
Edition Digipack
Ton Deutsch (PCM Stereo), Englisch (PCM Stereo)
Untertitel Deutsch
Extras Booklet, Dokumentationen, Interviews, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 200 Minuten
Bildformat 2.35:1
Filmliste Quatermain - Auf der Suche nach dem Schatz der Könige (1985), Quatermain II - Auf der Suche nach der geheimnisvollen Stadt (1986), Electric Boogaloo - Die unglaublich wilde Geschichte der verrücktesten Filmfirma der Welt (2014)
Originaltitel King Solomon's Mines / Allan Quatermain and the Lost City of Gold / Electric Boogaloo: The Wild, Untold Story of Cannon Films
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.