Beschreibung

Mehr lesen

Heinrich Himmler war im dritten Reich der zweite Mann nach Adolf Hitler. Doch er erlangte seine Machtposition aufgrund einer Schwäche: Als er sich eine Exekution von russischen Gefangenen voller Abscheu nicht ansehen kann, stellt Hitler ihn auf eine harte Probe. Und dadurch erweckt er das Monster in Himmler, das während der NS-Zeit so grausam wütete wie kaum jemand sonst.
Als er zum Ende des zweiten Weltkriegs im Jahre 1945 den Freitod wählt, landet er in der Hölle, in der bereits der Torwächter Erebus mit seinen Alptraum-Dämonen auf ihn wartet. Und was Himmler dann widerfährt, ist die Rache von Millionen Ermordeten, angeordnet vom Satan persönlich. Immer und immer wieder spürt Himmler unendliche Qualen, ohne Aussicht auf Erlösung.

Produktdetails

Regisseur David B. Stewart III
Schauspieler David B. Stewart III, Angelina Leigh, Tina Krause, Tammy Jean, Chuck Maher, John Martineau
Label WMM
 
Genre Horror
Thriller
Kriegsfilm
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 05.08.2020
Edition Director's Cut, Limited Edition, Mediabook, Unrated, Cover C, Super Spooky Stories
Ton Englisch
Untertitel Deutsch
Laufzeit 89 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2015
Originaltitel Reichsführer-SS
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.