Fr. 26.90

Somewhere Else Tomorrow / Somewhere Else Together (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Die populäre Motorrad-Reise-Doku "Somewhere Else Tomorrow (Morgen woanders)" und das grossartige Sequel "Somewhere Else Together (Woanders zusammen)" im attraktiven DVD-Doppelpack.

Somewhere Else Tomorrow
Zwei Räder, eine Welt und kein Geld. Zweieinhalb Jahre lang reiste Daniel Rintz auf zwei Rädern um die Welt, fuhr von Berlin bis nach Neuseeland, ganz ohne Geld. Seine Reise finanzierte er durch Gelegenheitsjobs unterwegs. Der Film erzählt von seinen vielen Abenteuern, den Herausforderungen und dem persönlichen Glück, das er auf seiner Reise durch Europa, Nordafrika, Asien und Australien gefunden hat.

Somewhere Else Together
Von wilden Elefanten angegriffen. Zwischen die Fronten einer Schiesserei geraten. Einem Hitzschlag im Dschungel des Kongo erlegen. Mit Motorschaden im Kriegsgebiet stecken geblieben. Wie weit ist das Abenteurer-Pärchen bereit zu gehen für ihre Suche nach dem perfekten Leben? Daniel und Josephine reisen drei Jahre lang um die Welt, von Alaska bis nach Feuerland, von Kapstadt quer durch Afrika bis nach Marokko. Die Weltanschauung der beiden wird auf den Kopf gestellt und ihr ultimatives Ziel kommt unerwartet.

Produktdetails

Regisseur Daniel Rintz
Label Busch Media Group
 
Genre Dokumentation > Portrait, Biographie
Dokumentation > Reisen
Dokumentation > Länder, Kulturen
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 25.09.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Extras Entfallene Szenen, Trailer
Laufzeit 213 Minuten
Bildformat 16/9
Originaltitel Somewhere Else Tomorrow - Morgen woanders, Somewhere Else Together - Woanders zusammen
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.