Fr. 50.90

The Pact 1 + 2 (Grosse Hartbox, Collector's Edition, Double Feature, Limited Edition, 2 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

The Pact (2012) Als die Mutter von Nicole und Annie stirbt, sind die beiden gezwungen, in ihr Elternhaus zurückzukehren. Annie beginnt die persönlichen Sachen ihrer Mutter zu durchsuchen, als sie plötzlich ein mysteriöses Foto findet. Auf dem Bild steht eine unbekannte junge Frau neben ihrer Mutter und plötzlich nimmt sie eine bedrohliche Anwesenheit im Haus wahr, die ihre Umgebung zu einem lebenden Albtraum verwandelt...

The Pact 2 (2014)
Als Annie Barlow den berüchtigten Judas-Killer vernichtet hat, sollte der Alptraum eigentlich zu Ende sein. Doch wieder geschieht ein Mord mit der Handschrift des Irren. Das FBI fürchtet, dass ein Nachahmungstäter umgeht und sich Opfer sucht, die mit dem ursprünglichen Fall zu tun haben. June Abbott versteht zunächst nicht, warum sie in Gefahr sein soll, bis sie erfährt, dass ihre richtige Mutter Jenny Glick war. Die erste Frau, die der Judas-Killer enthauptet hat. Verstört von blutigen Alpträumen und Visionen beginnt June, nach ihrer eigenen Geschichte zu suchen. Was sie findet, lehrt sie bald das Fürchten. Der Judas-Killer könnte ihr Vater sein - und sie spürt immer öfter, dass etwas im Haus ist...

Limitiert und Nummeriert auf 50 Stück

Produktdetails

Regisseur Patrick Horvath, Nicholas Mccarthy, Dallas Richard Hallam
Schauspieler Kathleen Rose Perkins, Scott Michael Foster, Camilla Luddington, Caity Lotz, Haley Hudson
Label Fokus Media
 
Genre Horror
Mystery
Thriller
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 28.08.2020
Edition Collector's Edition, Double Feature, Limited Edition, Grosse Hartbox
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Laufzeit 181 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.