Fr. 25.50

Vier himmlische Freunde (1993) (Limited Edition, Mediabook, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Thomas Reilly hat alles, was man sich wünscht: Er hat Riesenerfolg als Nachwuchsbanker, eine bezaubernde Verlobte und eine vielversprechende Zukunft – doch vergisst er immer mehr, worauf es im Leben wirklich ankommt. Damit ruft er vier Schutzengel auf den Plan, die ihm schon in seiner Kindheit zur Seite standen. Und während Thomas – zunächst widerwillig – seinen unsichtbaren Freunden hilft, deren unerledigte Dinge in Ordnung zu bringen, erkennt er endlich, dass sich etwas ändern muss, wenn er nicht die Liebe seiner Freundin verlieren will.

Produktdetails

Regisseur Ron Underwood
Schauspieler Robert Downey, Jr., Charles Grodin, Alfre Woodard, Kyra Sedgwick, Tom Sizemore, Elisabeth Shue, David Paymer
Label Rough Trade Distribution GmbH
 
Genre Komödie
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 02.10.2020
Edition Limited Edition, Mediabook
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Booklet
Laufzeit 108 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 1993
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Sehr sehenswert!

    Am 18. Juni 2007 von Nadja geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich liebe diesen Film! Witzig, romantisch, spannend und nachdenklich zugleich! Einfach herrlich amüsant!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.