vergriffen

Die Todesfalle der Shaolin (1979) (Limited Edition, Mediabook, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Eine Gruppe von Strassenkünstlern (The 5 Venoms) stellt sich dem korrupten General Han (Wang Li) entgegen, der seinen Vorgänger und dessen Familie ermordete, um an die Macht zu gelangen.
Yang Ta-ying (Lo Meng), der Sohn des getöteten Generals, verliert seine Heimat. Auf der Strasse bittet er eine Gruppe von Künstlern um Unterstützung, deren Rachepläne zunächst zu scheitern drohen. Als Yang ohne seine neuen Freunde auf eigene Faust loszieht, wird auch er getötet. Die vier verbliebenen Freunde sinnen auf eine List.

Limitiert auf 66 Stück

Produktdetails

Regisseur Cheh Chang
Schauspieler Phillip Chung-Fung Kwok, Feng Lu, Sheng Chiang, Chien Sun, Li Wang
Label WMM
 
Genre Action
Drama
Eastern
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 10.08.2020
Edition Limited Edition, Mediabook
Ton Deutsch, Mandarin
Extras Booklet
Produktionsjahr 1979
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.