vergriffen

Shen Chang und die Karate-Bande (1973) (Limited Edition, Mediabook, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der junge Shen Chang lebt mit seinen Eltern im Hongkong der 1970er Jahre. Nach einem Disput mit seinem Vater, der als Sicherheitsbeamter in einer Industrieanlage arbeitet, schliesst sich Shen einer kriminellen Bande an, die in der Stadt ihr Unwesen treibt. Als diese eines Tages in die Firma einbricht, in der sein Vater arbeitet, kommt es zum Kampf und der Vater wird brutal verprügelt. Erst im letzten Moment besinnt sich Shen und steht seinem Vater bei. (Blu-ray)

Intensives Portrait des Hongkong der 1970er Jahre, in dem Shan Chang in kriminelle Kreise gerät und in dem es schliesslich über die Frage der Loyalität zum brutal-überzeugenden Showdown kommt.

Limitiert auf 66 Stück

Produktdetails

Regisseur Chang Cheh, Chih-Hung Kuei, Cheh Chang, Kuei Chih-Hung
Schauspieler Wang Chung, Tung Lin, Lily Li, Lu Ti, Betty Pei Ti, Fan Mei-Sheng, Wang Kuang-yu
Label WMM
 
Genre Action
Drama
Eastern
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 10.08.2020
Edition Limited Edition, Mediabook
Ton Deutsch, Mandarin
Extras Booklet
Laufzeit 105 Minuten
Produktionsjahr 1973
Originaltitel The Delinquent
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.