Fr. 30.90

Die Wiege des Teufels (1978) (Limited Edition, Mediabook, Blu-ray + DVD + CD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der 14jährige blinde Mark wird von grausamen Horrorvisionen gequält. Immer wieder "sieht" er einen in blendendes Licht gehüllten, dämonischen Fremden. Weder seine hübsche Schwester Christine noch deren Freund Giorgio glauben dem blinden Jungen, als er versucht, die Zusammenhänge zwischen seinen Visionen und dem plötzlichen Tod der Grossmutter zu erklären. Kurze Zeit später sind auch die Tante und der Onkel auf unheimliche Weise ums Leben gekommen. Bei einer Schiffskatastrophe wird Mark von einem Fremden gerettet, der auch Gast in ihrer Pension wird. Der Blinde ist sicher, dass er der Mann aus seinen Visionen ist. Dennoch kann Mark nicht verhindern, dass seine Schwester sich in den Dämon verliebt, von ihm in lüsterner Begierde schwängern lässt und kurz darauf von ihm verlassen wird. Als das Baby während einer Bootsfahrt zur Welt kommt, zwingt Giorgio den Pfarrer, trotz heftiger, panischer Abwehr, zur sofortigen Taufe. Innerhalb weniger Minuten kommt der Pfarrer auf grausame Art ums Leben. Nun sind Giorgio und Mark sicher, dass das Baby der Sohn Satans ist.

Limitiert auf 666 Stück

Produktdetails

Regisseur Ugo Liberatore
Schauspieler Renato Cestié, Rena Niehaus, Yorgo Voyagis, Fabio Gamma, José Quaglio, Ely Galleani, Angela Covello
Label VZ
 
Genre Horror
Mystery
Inhalt Blu-ray + DVD + CD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 25.05.2021
Edition Limited Edition, Mediabook
Ton Deutsch
Laufzeit 82 Minuten
Produktionsjahr 1978
Originaltitel Nero veneziano (Italienisch)
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.