Beschreibung

Mehr lesen

Als wenn die beiden Polizisten Joe und Sweeny nicht schon genug privaten Ärger hätten, müssen sie sich nun auch noch auf die Suche nach einem Serienkiller machen, der in Pittsburgh Prostituierte umbringt, ihnen Körperteile entnimmt und grundsätzlich ein ägyptisches Symbol in seinen Opfern hinterlässt. Die Spur führt die beiden Cops in den Stadtteil Little Kairo, wo der Killer ein uraltes ägyptisches Ritual mit den Körperteilen plant. Zusammen mit der jungen Deedee schlittern die beiden in die absurdesten Situationen und verbreiten ein Chaos voller Blut und Körperteile.

Produktdetails

Regisseur Alan Smithee, Dean Tschetter
Schauspieler Jack Dengel, Joe Sharkey, Susann Fletcher
Label VZ
 
Genre Horror
Komödie
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 16.10.2020
Edition Remastered, Uncut, Platinum Cult Edition
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 93 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1991
Originaltitel Bloodsucking Pharaohs in Pittsburgh
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Schwach

    Am 01. Oktober 2005 von JayJay geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Bildqualität passt sich dem Film an - unter aller Sau !

  • a bloody-buddy-cop-Comedia!

    Am 23. August 2004 von Erazer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Obwohl der Film WIRKLICH kaum Blut hat, fand ich ihn ganz lustig. Eine absolute Slapstick-Komödie, ein paar Gags sind mehr doof als lustig - im allgemeinen konnte er mich aber überzeugen. Aber 39.9 würde ich nieee ausgeben für den Film. Die Code1- Version ist nämlich hier (unter dem Titel Bloodsücking Pharaos in Pittsburg.) für 14.9 erhältlich.

  • Party-Film

    Am 11. Februar 2004 von Tisscotec geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ganze ist so eine Art Mischung aus "Die nackte Kanone", "Beverly Hills Cop" und "Jack the Ripper". Natürlich könnte der Film etwas mehr Gore vertragen, kommt aber als Party-Film ganz witzig (je nach Alkoholpegel). Gorehounds dürften enttäuscht sein, denn die Aufschrift "Horror-Splatter-Komödie" find ich reichlich übertrieben.

  • director's cut

    Am 02. Februar 2004 von eatMYcuts geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diese version ist der ungeschnittene director's cut!
    das heisst aber nicht automatisch, dass sich vor lauter blut und gore der ganze bildschrim rot färben muss.
    director's cut ist nicht gleich splatter! ...auch wenn es im horrorbereich meistens so ist.

  • ???

    Am 29. Januar 2004 von romano geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bildqualität ist mies (wie altes vhs band). leider werden die splatterszenen nicht richtig gezeigt (von wegen directors cut),aber sonst ganz witzig.

  • black humor...

    Am 29. August 2004 von Erazer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für diesen Preis kann man getrost zulangen! Blutleer aber funny!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.