Fr. 69.90

Dororo - Vol. 3 (Limited Edition, Mediabook)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Dororo Vol.4 - mehr Info's TBA !

Nachdem sie Fürst Daigo vorerst hinter sich gelassen haben, wird Hyakkimaru von seinem Rachedurst zu immer monströseren Gestalten geführt. So kämpfen sie gegen eine gesichtsraubende Statue, ein Baby-Monster und ein Motten-Ungeheuer. Da Dororo die zunehmende Brutalität seines grossen Bruders nicht mehr ertragt, entscheidet sich das Kind, fortzulaufen. Zum ersten Mal seit ihrem Zusammentreffengehen die beiden getrennte Wege. Doch bald schon merken sie, dass die Menschen, denen sie begegnen, eine viel grössere Gefahr darstellen als es die Monster je konnten. Ob die beiden ungleichen Freunde wieder zueinander finden werden? Hyakkimarus blutiger Rachefeldzug geht weiter!

Die Limited Mediabook Edition Vol.3 enthalt die Folgen 13-18 mit deutscher Synchronisation sowie japanischer Original-Tonspur mit deutschen Untertiteln und erscheint im hochwertigen Mediabook mit Booklet und Extras . Im Bonusmaterial ist Part 2 des "Making Of Dororo" enthalten!

Produktdetails

Genre Action
Abenteuer
Anime
Fantasy
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 28.08.2020
Edition Limited Edition, Mediabook
Ton Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Originaltitel Dororo
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.