Fr. 18.90

Black Beauty - Auf der Suche nach dem Glück (1971) (Pidax Film-Klassiker, Remastered, Uncut)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Junge Joe und ein neugeborenes Fohlen, genannt Black Beauty, werden Freunde fürs Leben. Als des Vaters Hof versteigert wird, muss sich Joe von dem Pferd trennen. Über die Jahre landet Black Beauty bei vielen neuen Besitzern, bis der Tag kommt, an dem es ein Wiedersehen mit dem inzwischen erwachsenen Jungen gibt ... Pidax präsentiert die Verfilmung aus dem Jahr 1971 von Produzent Artur Brauner. Ein weiterer Tierfilm des englischen Regisseurs James Hill ("Frei geboren - Königin der Wildnis", "Keine Gnade für den Fuchs"), der zu Herzen geht. Einer der Filme, mit dem die junge Uschi Glas zum Filmstar wurde. Herzzerreissende Unterhaltung!

Produktdetails

Regisseur James Hill
Schauspieler Uschi Glas, Mark Lester, Walter Slezak, Peter Lee Lawrence, Patrick Mower, John Nettleton, Maria Rohm
Label Alive AG
 
Genre Drama
Western
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 02.10.2020
Edition Remastered, Uncut, Pidax Film-Klassiker
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 102 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1971
Originaltitel Black Beauty
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.