Fr. 43.90

Zwei am grossen See (Pidax Serien-Klassiker, Remastered, 3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Regina Lechner lebt mit dem wesentlich älteren Justus Haslinger zusammen. Und das schon mehr als 20 Jahren. Da sie für ihn den Haushalt führt und ihm auch sonst treu zur Seite steht, ist Regina überzeugt, dass sie nach seinem Ableben Alleinerbin seiner prachtvollen Villa am See sein wird. Etwas voreilig kauft sie eine Luxus-Eigentumswohnung. Doch Justus Haslinger hat ein gut gehütetes Geheimnis: Er hat eine Tochter, die selbst nichts davon weiss, dass der Alte ihr Vater ist. Und so erbt aber jene Tochter, Antonia Berger - und nicht die arme Regina! Bis sich die zwei Frauen zusammenraufen können, müssen so manche Hürden genommen werden ...

Episoden:
1. Zwei am grossen See
2. Die Eröffnung
3. Angriff aufs Paradies
4. Feindliche Übernahme
5. Grosse Gefühle

Die Heimatfilmreihe "Zwei am grossen See" besteht aus fünf in sich abgeschlossenen Episoden in Spielfilmlänge. Gleich die erste Sendung war ein grandioser Erfolg, dem sich vier weitere Folgen anschlossen. Die Zuschauerinteresse war riesengross. Ruth Drexel und Uschi Glas sind unter der Regie von Walter Bannert in den Hauptrollen zu sehen. Auch die weiteren Rollen sind mit Gerd Anthoff, Johanna Bittenbinder, Hans Clarin, Maximilian Krückl, Toni Berger und Werner Rom hochkarätig besetzt.

Produktdetails

Regisseur Walter Bannert
Schauspieler Uschi Glas, Florian Weber, Hans Clarin, Max Von Thun, Dietrich Hollinderbäumer, Werner Rom, Ruth Drexel, Alexander Held, Michael Greiling, Gerd Anthoff, Maximilian Krückl, Hans Peter Korff, Gerald Alexander Held, Angelika Sedlmeier
Label Pidax Film Media
 
Genre Komödie
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 25.09.2020
Edition Remastered, Pidax Serien-Klassiker
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 7h 22min
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 2006
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.