Fr. 20.90

Death Watch - Der gekaufte Tod (1980) (Filmjuwelen)

Deutsch · Blu-ray

Erscheint am 20.11.2020

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Katherine Mortenhoe ist eine erfolgreiche junge Frau, aber sterbenskrank. Für die beliebte Fernsehshow "Death Watch" ist das ein gefundenes Fressen. Der Sender will Katherines Sterben live verfolgen. Widerstrebend lässt sie sich darauf ein, flüchtet dann aber vor diesem zynischen Spiel. Als sie Roddy kennenlernt, ahnt sie nicht, dass er im Auftrag des Senders unterwegs ist. Eine in sein Gehirn transplantierte Mini-Kamera überträgt alles, was er sieht: jede Regung und alles Leid Katherines. Doch bald kommen Roddy Zweifel an dem, was er tut...

Produktdetails

Regisseur Bertrand Tavernier
Schauspieler Harry Dean Stanton, Harvey Keitel, Romy Schneider, Thérèse Léotard
Label Filmjuwelen
 
Genre Drama
Science Fiction
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 20.11.2020
Edition Filmjuwelen
Ton Deutsch (DTS HD 2.0 Mono), Englisch (DTS HD 2.0 Mono), Französisch (DTS HD 2.0 Mono)
Extras Booklet, Trailer
Laufzeit 128 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 1980
Originaltitel La mort en direct
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.