Fr. 18.90

The Outlaw (1943) (Western Classics, Limited Edition, Mediabook)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Sheriff Pat Garrett (Thomas Mitchell) freut sich über die Ankunft seines alten Kumpels Doc Holliday (Walter Huston) in Lincoln, New Mexico. Holliday ist auf der Suche nach dem Dieb seines Pferdes. Als Letzterer kann der junge Billy The Kid (Jack Buetel) ausgemacht werden. Als sich Doc und Billy wider Erwarten anfreunden, verweist Pat beide aus der Stadt. Aber weder Billy noch Doc Holliday halten sich an die Anweisung und nehmen an einem Pokerspiel im Saloon teil. Als Billy dann am Abend die Stadt verlassen will, wird er von einer Frau Namens Rio (Jane Russel) angeschossen, die den vermeintlichen Mord an ihrem Bruder rächen will. Anstatt Billy zu töten, verliebt sich Rio nun in Billy, doch auch der Doc hat ein Auge auf die attraktive junge Frau geworfen. Während sich nun Billy und Holliday über Pferd und Frau streiten, sitzen ihnen schon der Sheriff und seine Männer im Nacken…

Der Skandal-Western von 1943 - mit der Leinwandpremiere der Femme Fatale Jane Russell - jetzt erstmals von einem 2K Master in schwarz / weiss neu abgetastet und in einem schicken, limitierten Mediabook inklusive tollem 16-seitigen Booklet mit Fotos und weiteren interessanten Zusatzinformationen! Original deutsche Kinofassung inkl. englischer Original-Tonspur, digital remastered und natürlich mit ablösbarem FSK Sticker!

Produktdetails

Regisseur Howars Hughes
Schauspieler Jane Russell, Thomas Mitchell, Jack Buetel, Walter Huston
Label Soulfood Music Distribution / DVD
 
Genre Abenteuer
Western
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 07.08.2020
Edition Limited Edition, Mediabook, Western Classics
Ton Deutsch, Englisch
Extras Booklet
Laufzeit 112 Minuten
Bildformat 1.37:1
Produktionsjahr 1943
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.