Beschreibung

Mehr lesen

Auf der Erde ist Frieden eingekehrt. Nur blöd, dass Bunny sich jetzt damit herumplagen muss, für die Schule zu lernen! Doch nicht nur das hält sie erst mal davon ab, einzig und allein ihr Glück mit Mamoru zu geniessen. Auch neue Feinde wollen ihr die Ruhe mal wieder nicht gönnen: Ein zwielichtiger Doktor und seine Assistentin Kaorinite erschaffen fiese Dämonen, die drei Talismane in den reinen Herzen der Menschen finden sollen. Immerhin kann Sailor Moon mit ihrem neuen Mondstab der Liebesmacht wieder richtig kämpfen. Aber was hat es eigentlich mit den beiden neuen Sailor-Kriegerinnen auf sich, die allein bleiben wollen und anscheinend ganz eigene Ziele verfolgen? Na, egal, erst müssen die Feinde besiegt werden. Macht der Mondherzen, mach auf!

Nostalgie pur: Die Sailor-Kriegerinnen kehren zurück! In der dritten Staffel der bekanntesten und beliebtesten Serie der Neunziger, die einen wahren Anime-Boom auslöste, rettet das tollpatschige Mädchen mit den Zauberkräften endlich wieder die Welt.

Episoden 90-127

Produktdetails

Regisseur Kunihiko Ikuhara, Junichi Sato
Label Kazé Anime
 
Genre Anime
Fantasy
Romantik
Inhalt 5 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 17.03.2022
Edition Remastered, Digipack, Gesamtausgabe, Schuber
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Musikvideos, Poster, Postkarte(n)
Laufzeit 15h 50min
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1992
Originaltitel Bishōjo senshi Sērā Mūn Sūpā (Japanisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.