vergriffen

Der Fluch der reitenden Leichen - Die Rückkehr der Tempelritter (2020)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Wer kennt sie nicht? Die Nacht der reitenden Leichen oder die ganze Quadrilogy mit den drei berühmten Nachfolgern. Absolute Horror-Bestseller und bei den Fans sehr begehrt, da teilweise auch nicht mehr erhältlich!

Nun endlich kommt die lang erwartete, knochenharte Fortsetzung zu den vier legendären Horrorklassikern um die geblendeten Templer bzw. die reitenden Leichen von Amando De Ossorio und Gustavo Adolfo aus den 70er Jahren! Ein absolutes Highlight für alle Fans, aber nichts für schwache Nerven!

Italien im 14. Jahrhundert: In einem grausamen heidnischen Ritual soll dem Satan ein neugeborenes Leben geopfert werden. Doch bei der Ausführung des Rituals werden die Tempelritter, eine dunkle Bruderschaft, im letzten Moment von den Bewohnern eines nahegelegenen Dorfes aufgehalten. Die Frevler werden kurzerhand geblendet und anschliessend auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Kurz vor ihrer Hinrichtung schwören die Ritter jedoch, aus ihren Gräbern zurückzukehren und an den Einwohnern des Dorfes grausame Rache zu nehmen.
Viele Jahrhunderte später, in einer postapokalyptischen Zukunft: Ein Mann und seine schwangere Tochter geraten in die Fänge einer Sekte, welche die Bruderschaft der Tempelritter wieder auferstehen lassen will. Konfrontiert mit der Sekte und dem drohenden Unheil versuchen sie, die Mitglieder der Sekte und die Templer ein für alle Male in die Hölle zu verbannen...

Produktdetails

Regisseur Raffaele Picchio
Schauspieler Aaron Stirelstra, Alice Zanini, Fabio Testi, Bill Hutchens, Francesca Pellegrini, Jennifer Mischiati
Label WHITE PEARL MOVIES
 
Genre Horror
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 24.07.2020
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Laufzeit 87 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2020
Originaltitel Curse of the Blind Dead
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.