Fr. 24.90

The Pineapple Thief - Versions of the Truth

Deutsch, Englisch · Blu-ray

US Version

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

Während des letzten halben Jahrzehnts haben sich The Pineapple Thief angeführt von Mastermind Bruce Soord und von Meister-Schlagzeuger Gavin Harrison (King Crimson) unterstützt schnell zu einer auf die oberen Rängen gehöh-renden Band der europäischen Alternative Rock-Szene entwickelt.Versions Of The Truth - erscheint am 4. September über Kscope & ist das neueste Werk, welches den musikalischen Aufstieg der Band endgültig beschliessen wird!Das letzte Studioalbum der Band aus dem Jahr 2018, Dissolution, wurde weltweit gefeiert. Das Erreichen der bisher höchsten Chartpositionen von TPT und des Albums führten zu zwei umfangreichen europäischen Headlinetouren (ein-schliesslich einer Headlineshow im renommierten Londoner O2 Shepherds Bush Empire) und einer äusserst erfolgreichen Tournee durch Nordamerika.Mit der Veröffentlichung ihres neuen Albums werden The Pineapple Thief ihre aussergewöhnlich hohen Standards erneut übertreffen und eines der wichtigsten Alben des Jahres 2020 produzieren.

Produktdetails

Schauspieler The Pineapple Thief
Label K SCOPE
 
Genre Pop, Rock
Dokumentation > Musik
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 04.09.2020
Ton Englisch
Originaltitel The Pineapple Thief - Versions of the Truth
Version US Version
Ländercode A, B
 

Cast & Crew

Schauspieler

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.